Beim Benefizfestival für - die an Krebs erkrankte - Liah haben auch die Faschingsfreunde Friesheim einen kleinen Beitrag zum Rahmenprogramm geleistet.

Unglaublich viele bekannte Musikgruppen und viele freiwillige Helfer haben am 29. Juli im Gutshof zu Köfering etwas großartiges auf die Beine gestellt. Den Besuchern bot sich ein sehr abwechslungsreiches Angebot für Jung und Alt. Für eine kleine Tanzeinlage sorgte dann eine spontan und neu gegründete Formation der Faschingsfreunde. In kürzester Zeit stellen die Trainerinnen Jaqueline Ehbauer, Christin Lotter und Corina Lindner eine Gruppe zusammen, die es so in dieser Form noch nie gab: Alle Altersgruppen in einem Tanz vereint. In nur 3 Trainings wurde der komplette Tanz samt Hebefiguren einstudiert. Ein herzliches Dankeschön in dieser Stelle nochmal an alle Beteiligten. Wir drücken Liah und ihren Eltern ganz fest die Daumen, auf das sie auf der Suche nach den besten Ärzten erfolgreich sind und den Kampf gegen Krebs gewinnen!