In Friesheim wird zum Faschingsfinale noch einmal voll durchgestartet. Am Sonntag, den 01.02. findet dazu ab 14.00 Uhr der Seniorenfasching im Haus der Vereine statt. Ein buntes Rahmenprogramm verspicht auch der beliebte Kinderfasching am 8. Februar. Das absolute Highlight steigt dann am Faschingssamstag mit dem "Ball der Vereine". Natürlich auch mit dem Showprogramm der Faschingsfreunde und einer Begrüßungsüberraschung für alle Gäste! Die schönsten Masken werden wieder prämiert. Am Faschingsdienstag feiern wir das 65. Jubiläum des Sarchinger Faschingszuges, ehe beim Kehraus in Friesheim zu flotten Rhythmen von DJ Fazer der Fasching mit einer heißen Party ausklingt. In diesem Sinne - auf zum Faschingsendspurt nach Friesheim! Wir freuen uns auf euch!