Das Motto für die kommende Session 2016/2017 steht, die Musik ist ausgewählt und für die Showtanzgruppe der Faschingsfreunde Friesheim hat das abendliche Schwitzen im Haus der Vereine wieder begonnen. Eine richtig starke Truppe, bestehend aus 14 Mädels und 8 Jungs, will auch in diesem Jahr eine super Show im Fasching abliefern.

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir die bisherige Jugendtrainerin - Steffi Baumann - als Verantwortliche für die Choreografie gewinnen konnten. Neben vier Neuzugängen (Andrea, Anja, Daniel und Raphael) dürfen wir auch zwei Eigengewächse aus unserer Jugend (Johannes und Annika) in unseren Reihen begrüßen. Weil auch noch einige ehemalige Showtänzer den Weg zurück zu uns gefunden haben, können wir auch dieses Jahr wieder aus den vollen Schöpfen und uns jetzt schon auf tolle Auftritte im Fasching freuen. Premiere feiert das neue Programm dann an unseren drei "Bunten Abenden" am 06.01.2017, 07.01.2017 und 15.01.2017. Doch zuvor steht mit unserem Vereinausflug nach Pullman City am 31. Juli schon der erste Termin vor der Tür.