Die Friesheimer Vereine laden herzlich zum Ball der Vereine am Faschingssamstag, 10.02.2018, um 20:00 Uhr ins Haus der Vereine Friesheim ein. Alle Gäste erwartet traditionell eine Begrüßungsüberraschung. Bei stimmungsvollem Ambiente kann im Anschluss zur Musik der Stimmungskapelle "Sandler" ausgelassen das Tanzbein geschwungen werden. Akrobatische Tanzeinlagen erwarten die Gäste beim Auftritt Jugend- und der Showtanzgruppe der Faschingsfreunde Friesheim. Masken sind erwünscht, die schönsten Verkleidungen werden in einer Maskenprämierung ausgezeichnet. Für Speisen und Getränke ist natürlich auch bestens gesorgt. Die Friesheimer Vereine freuen sich auf Ihr Kommen, der Eintritt beträgt 8,00 Euro.